Unterstützung über Facebook, Twitter, Flattr und Co.
Unterstützung gibt es in vielfältiger Form. Jetzt, zu Beginn ist es wichtig, dass mehr Leute von Kyle erfahren.
Erzählt anderen bitte von diesem Projekt! In Foren zu Fantasy-Literatur - oder teilt diese Seite auf Facebook und Twitter, oder berichtet über eure Eindrücke auf Instagram.
Tauscht euch mit mir aus. Bitte besucht auch die Facebook-Seite von Kyle und tauscht euch dort mit mir aus, liked die Dinge, die ihr mögt oder teilt diese Seite auf Twitter oder Google+. Je mehr Leuten ihr von dieser Geschichte erzählt, desto mehr helft ihr mir dabei, die Geschichte fortzuführen. Und wenn ihr Flattr-Accounts habt und mögt, was ihr hier findet...
Ihr findet den Austausch über Kyle nun auch auf den folgenden Seiten...
Ich danke meinen Lesern und den Verantwortlichen der Partnerseiten für eure Unterstützung, meinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen.
Die Kyle-Saga: Mehr als nur ein Buch?
Das Schreiben der Geschichte um Kyle und seine Gefährten, seine Gegner und seine Liebschaften 'verfolgt' mich nunmehr seit mehr als 23 Jahren, beinahe 30, wenn ich die Ursprünge mitzähle. Immer wieder habe ich die Geschichte zurückgehalten - mal aus beruflichen Gründen, weil das jeweils aktuelle Projekt dann eine höhere Priorität hatte, mal aus kreativen Gründen, weil ich noch nicht jene 'kritische Masse' erreicht hatte, um wirklich das Gefühl zu haben, dass die Saga von Kyle nun erzählt werden kann.
Es ist aufregend, zu merken, dass es nun endlich soweit ist. Und ich möchte euch an dieser Geschichte teilhaben lassen - und brauche dafür auch eure Unterstüzung, denn die Vision von Kyle beschränkt sich nicht nur auf ein ebook in deutscher Sprache. Nein, vielmehr möchte ich viele Dinge damit tun und diese Seite gibt euch gewiss einen Vorgeschmack.
Was wäre, wenn es Übersetzungen der Kyle-Saga gibt, zunächst auf Englisch, aber auch auf Russisch, Französisch, Spanisch oder Japanisch?
Oder wie wäre es, wenn ihr eines Tages ein gedrucktes The Art of Kyle-Buch in den Händen halten könntet?
Oder - als Game Designer von Action-Titeln ist es natürlich naheliegend - was wäre, wenn man eines fernen Tages das Kyle-Computerspiel spielen könnte?
Ihr ahnt es schon, all diese Dinge kosten Geld. Die Möglichkeiten sind vielfältig, doch auch Übersetzer müssen ihre Miete bezahlen, die Artists müssen ihr Essen gleichfalls bezahlen. Das übliche Problem von Künstlern...
Darum bitte ich euch um eure Unterstützung.
Danke.
Euer
Michael T. Bhatty |